Wolfsburg stellt sich immer besser für das digitale Zeitalter auf. Wir sind auf einem guten Weg zur SMART City! Diese Woche haben wir in der Porschestraße den Startschuss für freeWolfsburg gegeben: Die Stadtwerke-Tochter WOBCOM bietet in Teilen der Fußgängerzone und am Nordkopf öffentliches kostenloses WLAN an – insgesamt wurden in der Porschestraße im Bereich der Wabe und des ZOB 7 Hotspots aufgestellt.HG PK26-05-16_1-1 Das freie WLAN-Angebot wird noch weiter ausgebaut.
Im Stadtwerke Aufsichtsrat sind wir uns einig, dass der Ausbau des Glasfasernetzes für schnelles Internet und freies WLAN zu den wichtigsten Bausteinen für die Zukunftsstrategie der Stadtwerke zählen. Für viele Wolfsburgerinnen und Wolfsburger bringt das eine Verbesserung der Lebensqualität; für die Stadt bedeutet es eine weitere Aufwertung des Wohn- und Wirtschaftsstandortes Wolfsburg.
Ich möchte die Wolfsburgerinnen und Wolfsburger einladen, das Produkt freeWolfsburg auszuprobieren und ausgiebig zu nutzen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML Schlagwörter und Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>